ebook-land.cc

Seit über 8 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 10:42

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Toplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shayne Silvers - Nate Temple 01 - 10
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2020, 22:29 
Uploader
Uploader

Danke gegeben: 5
Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 01 - 03 - Sohn des Obsidians - Blutschulden - Grimm (Sammelband)

Genre: Fantasy/Science Fiction
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, MOBI, AZW3, PDF
Größe: 9,31 MB
Hoster: Nippyshare / Xup

Beschreibung:

To Do-Liste: Den Minotaurus verarschen. Lösung für ein akutes Reptilienproblem finden.

Mein Name ist Nate Temple, und ich bin ein Zauberer – was der Großteil der Menschheit nicht weiß. Ich reite ein unflätiges Einhorn, trinke mit Achilles, und ich bin ein Kumpel der vier Reiter der Apokalypse. Ich habe sogar einmal den Minotaurus verarscht. Ich kenne die Theorie, dass man Regeln einhalten muss … Ich bin nur nicht sonderlich gut darin.

Denn Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Besonders als ich herausfinde, dass irgendein Monster gerade meine Eltern getötet hat. Alles, was ich jetzt höre, ist des Lied der süßen, wohltuenden Rache, das in meinen Ohren in einer Dauerschleife abläuft. Aber als Werdrachen auftauchen, bin ich gezwungen, die Jagd nach dem mörderischen Drecksack hinten an zu stellen. Denn nur ich kenne ein Mittel gegen dieses Reptilienproblem – und das wird den Drachen gar nicht gefallen. Dieser Kampf führt dazu, dass die Büchse der Pandora geöffnet wird, und plötzlich sind allerhand übernatürliche Schläger hinter mir her. Der einzige Ausweg aus diesem Schlamassel – und gleichzeitig der einzige Weg, um meine Stadt zu retten – ist es, meinen besten Freund umzubringen.

Ich wollte das alles nicht. Ich habe nicht darum gebeten. Und ich habe es nicht angefangen. Aber ich werde es beenden. Es ist an der Zeit, St. Louis zu zeigen, dass Magie und Zauberei sehr, sehr real sind. Und dass ein wütender Zauberer etwas ist, das man gesehen haben muss – wenigstens einmal im Leben. Ihr wisst schon, kurz bevor er euch und alle, die ihr je getroffen habt, ins Grab befördert…

Wenn Sie Jim Butcher, Sarah J. Maas, Kevin Hearne, Steve McHugh, Michael Anderle, Ilona Andrews, Patricia Briggs, Shannon Mayer oder K.F. Breene mögen, werden Sie nicht in der Lage sein, die absolut süchtig machende Nate Temple-Serie aus der Hand zu legen.

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]
Nur Mitglieder sehen diese Inhalte.

Downmeldungen bitte nur über den Meldebutton:

!
Downmeldungen per PN oder E-Mail werden ignoriert!

Zuletzt geändert von uploader23 am Fr 17. Sep 2021, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei uploader23 bedanken::
12lobster, Amnesix, Anch, antonw, Astrid79, Bahggi, booklook1, Bookworm71, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, harley666, hunter2017, Iceman1, Ingbaa, Jeremias, joergm2706, linni1963, Londo1961, lulu12, lutziferos, Luzifer57, noro05, odysseus135, papakosmas, pfeife19, Predator, Prisma2001, Seehorse1, SiloPc, Spinde, Struumer, sumsi69, Troubadix3
Bedanken
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2020, 22:32 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 04 - Silberzunge

Größe: 3,22 MB
Hoster: Nippyshare / Xup

Beschreibung:

Märchen sind im wahrsten Sinne des Wortes Anleitungen zum Überleben. Ignoriere sie auf eigene Gefahr…

Nate Temple ist in den letzten Jahren bei vielem unbeschadet davongekommen: Den Minotaurus verarschen, eine Bande von Werdrachen zu dezimieren, sich mit Engeln zu prügeln, und Pfannkuchen mit den Vier Reitern der Apokalypse zu essen. Er hat einen der mächtigsten Zauberer der Welt entführt und die Gebrüder Grimm auf dem Gewissen. Fortuna war Nate Temple stets freundlich gesinnt…

Bis jetzt.

Nates Glück hat sich von ihm abgewendet, aber ein neuer Auftraggeber wird auf ihn aufmerksam – die Art von Auftraggeber, die Jobs anbietet, die man unmöglich ablehnen kann…

Die Art von Jobs, die einhergeht mit Späßen wie seine eigene Seele an den neuen Auftraggeber zu verkaufen. Das ist der Punkt, an dem ein Zauberer sich am meisten fürchtet – wenn er herausfindet, dass die größten und gefährlichsten Monster eigentlich für ein und denselben Typen arbeiten – und das auch noch gegen ihren Willen.

Silberzunge…Ein Albtraum, den jeder kennt und doch nicht kennt…

Fortuna sollte Nate besser ein allerletztes Mal unterstützen, oder dies wird sein letztes Spiel sein. Es sei denn…er kann einen Weg finden, um alle hereinzulegen.

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
12lobster, Amnesix, Anch, antonw, Astrid79, Bahggi, bigwaran, booklook1, Bookworm71, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, harley666, hunter2017, Ingbaa, janeland, Jeremias, joergm2706, krümel53, linni1963, Londo1961, lulu12, lutziferos, Luzifer57, noro05, odysseus135, papakosmas, pfeife19, Predator, Prisma2001, Seehorse1, SiloPc, Spinde, Struumer, sumsi69, Troubadix3, zauberlissy
Bedanken
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2020, 21:37 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 05 - Meister der Bestien

Größe: 3,96 MB
Hoster: NippySpace / Xup

Beschreibung:

Nates To-Do-Liste: Ganesh die Hosen ausziehen. Den Fae-Königinnen eine verpassen. Eine Monster-Arena schließen.

Oh, und Freunde zu Friendsgiving einladen: einen Engel, Achilles, den Tod – um nur einige zu nennen. Alles ganz einfach...

Aber der Meister der Bestien ist in der Stadt, und er entführt unschuldige Wer-Kinder für seine Show.

Und die Fae-Königinnen haben einen gewissen Zauberer als Hauptgang für ihr Festessen bestellt.

Dazu kommt, ass Nate droht, sein letztes Bisschen Verstand zu verlieren: Er halluziniert und spricht mit Kreaturen, die außer ihm niemand sehen kann. Sein innerer Dämon wird immer stärker und kämpft um die Vorherrschaft, aber nur einer von ihnen kann überleben.

Aber als Nate dazu erpresst wird, ein gefährliches Chimärenkind aus der Arena des Bestienmeisters zu retten, besteht seine einzige Möglichkeit darin, mit seinem inneren Dämon zu kooperieren und seine Seele zu riskieren. Seine Freunde beginnen derweil an diesem neuen, dunkleren Nate zu zweifeln und ihn zu fürchten. Also nehmen sie die Dinge selbst in die Hand – auch wenn dies bedeutet, sich gegen Nate zu wenden.

Nachdem Verbündete zu Feinden werden, ihm die Fae im Genick sitzen und das Leben eines gefährlichen Kindes auf dem Spiel steht, muss Nate neue Legenden und Götter anrufen, sie schikanieren und irgendwie dazu bringen, seine verräterischen Freunde davor zu bewahren, die nächsten Opfer des Meisters der Bestien zu werden...

Finden sie heraus, was Nate opfert, um seine Freunde zu retten, die ihn betrogen haben…

Vielen Dank an den Spender!

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
12lobster, Amnesix, Anch, antonw, Astrid79, atgstar, Bahggi, bigwaran, booklook1, Bookworm71, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, hherman22, hunter2017, Iceman1, Ingbaa, Jeremias, joergm2706, linni1963, Londo1961, lulu12, lutziferos, Luzifer57, odysseus135, papakosmas, pfeife19, Prisma2001, Seehorse1, SiloPc, Spinde, Struumer, sumsi69, Troubadix3
Bedanken
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 21:41 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 06 - Winzige Götter

Größe: 3,91 MB

Beschreibung:

Macht ist geduldig, Macht ist freundlich ……

Nein, Moment mal. Das stimmt so nicht. Macht korrumpiert, und absolute Macht korrumpiert absolut… fragen Sie nur mal Nates Ex-Verlobte.

Es ist fast der Geburtstag des Zauberers, also kann er ruhig weinen, wenn er will. Das heißt, wenn er dann überhaupt noch lebt…

Denn viele Leute wollen ihn tot sehen: Seine Verlobte, sein längst verstorben geglaubter Vorfahre, die guten Zauberer, die dunklen Zauberer und… naja, vielleicht wäre es einfacher, aufzulisten, wer ihn nicht töten will.

Um einen Krieg der Gestaltwandler gegen die Zauberer zu verhindern, springt Nate in die Bresche und provoziert einen Kampf mit den tödlichsten magischen Kreaturen auf dem Planeten… und dann versucht er, sie zu bestehlen.

Und mit Achilles, der wütend auf Nate ist, weil er dessen Fight Night versaut hat, den Vier Reitern der Apokalypse in seinem Nacken, Göttern, die sich als Sterbliche tarnen und einer unabsichtlichen Infektion eines schwedischen Tänzers mit Gestaltwandlerviren, hat Nate alle Hände voll zu tun.

Aber als seine Feinde beschließen, einen Gott zu wecken, besteht die einzige Möglichkeit für Nate darin, ein verfrühtes Geschenk des verrückten Hutmachers zum Geburtstag zu öffnen… Und genau da findet er heraus, dass nichts jemals einfach ist und dass keiner jemals der war, für den er ihn all die Jahre über gehalten hat.

Vielen Dank an den Spender!

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
Amnesix, Anch, antonw, Astrid79, atgstar, Bahggi, booklook1, Bookworm71, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, harley666, Iceman1, Ingbaa, Jeremias, joergm2706, linni1963, Londo1961, lulu12, lutziferos, Luzifer57, papakosmas, pfeife19, Predator, Prisma2001, Seehorse1, Spinde, Struumer, sumsi69, Troubadix3
Bedanken
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2021, 19:46 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 06.5 - Vaterpflichten

Formate: AZW3, EPUB, MOBI
Größe: 1,12 MB

Beschreibung:

Zwei Teenager-Werdrachen. Zwei furchtbare Väter. Ein Johnson Beaver-Konzert. Ein Vampirnest…

Nate Temple und sein Kumpel Alucard wollen nach den Ereignissen von WINZIGE GÖTTER eigentlich nur etwas Ruhe, aber dies scheint einfach unmöglich. Tory verlässt die Stadt und bittet sie, über die rebellischen Roten zu wachen. Doch die Mädchen haben ihre eigenen Pläne.

Wenn Liebe in der Luft liegt, gibt es nichts, was ein Teenager nicht tun würde. Und es gibt nichts, was ein Vater nicht tun würde, um seine Töchter zu beschützen. Auch wenn dies ein Johnson Beaver-Konzert, einen Dschinn und eine Herde von Zentauren beinhaltet.

Diese wilde, rasante Novelle ist eine schöne Verschnaufpause nach den Ereignissen von WINZIGE GÖTTER, und bringt eine Menge Schmerz und Humor in die Nate-Temple-Serie zurück. Falls Nate tatsächlich in der Lage ist, die mit Östrogen gefüllten Werdrachen zur Vernunft zu bringen, bevor sie Kansas City niederbrennen

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
Amnesix, Anch, antonw, Astrid79, atgstar, booklook1, Bookworm71, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, Iceman1, Ingbaa, joergm2706, linni1963, Londo1961, lutziferos, Luzifer57, papakosmas, pfeife19, Prisma2001, Seehorse1, SiloPc, smurf, Spinde, sumsi69, Troubadix3
Bedanken
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2021, 19:49 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 07 - Wilde Seite

Größe: 2,11 MB

Beschreibung:

Um einen Gott zu töten, musst du das Monster in dir erwecken…

Fast ein Jahr ist vergangen, seit Nates Ex-Verlobte einen griechischen Gott erweckt hat, der darauf bedacht ist, die Welt mit Krieg zu überziehen und sie zu beherrschen. Das Problem dabei? Nate weiß nicht, um welchen Gott es sich handelt. Und der versprochene Krieg hat noch nicht begonnen.

Da die vier Reiter der Apokalypse sich weigern zu helfen und eine Armee von Monstern in seinem Vorgarten lagert, greift Nate auf das zurück, was er am besten kann – Halbgöttern und griechischen Helden auf die Nüsse zu gehen, um den Krieg anzukurbeln.

Aber dann erhält er eine bedrohliche Einladung, die er einfach nicht ablehnen kann. Ein dunkler, tödlicher Ort, an dem Albträume frei herumlaufen, fordert sein Erscheinen. Das Reich der Fae.

Er muss jede Geschichte vergessen, die er über die Fae gehört hat. Sie sind nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Nichts ist so, wie es ihm gesagt wurde… denn um einen Gott zu töten, muss er lernen, selbst ein Monster zu werden.

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
Amnesix, Anch, antonw, Astrid79, atgstar, booklook1, Bookworm71, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, hherman22, Ingbaa, joergm2706, linni1963, Londo1961, lutziferos, Luzifer57, papakosmas, pfeife19, Prisma2001, Seehorse1, SiloPc, smurf, Spinde, sumsi69, taelon975, Troubadix3
Bedanken
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 20:31 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 08 - Kriegshammer

Größe: 1,82 MB

Beschreibung:

Zwei alte Typen wollen mich töten. Oh, und einer von ihnen ist mein Vorfahre…
Und nach Jahrhunderten der Übung sind sie ziemlich gut in dieser ganzen Mord-Sache. Naja, wenigstens wollen sie sich gegenseitig genauso gern umbringen wie mich.

Bis jetzt habe ich eine griechische Göttin besiegt, eine Maske der Reiter der Apokalypse getragen, und ich reite ein mörderisches Einhorn, das Regenbögen leidenschaftlich hasst. Einige könnten also sagen, dass es doch ein Kinderspiel sein sollte, zwei Senioren in den permanenten Ruhestand zu schicken.

Das ist es aber nicht.

Denn das ist gar nicht meine größte Sorge. Eine meiner Freundinnen schwebt in Gefahr oder stirbt möglicherweise gerade, und ich muss sie zurückholen, bevor ihr Verlobter mich umbringt. Aber sie zu finden, führt mich in ganz neue Welten des Schmerzes. Die größten Probleme dabei sind meine eigene Vergangenheit – die eine offensichtliche und eklatante Lüge war – und ein Abschiedsgeschenk meiner Eltern – das vielleicht gerade die apokalyptische Olympiade in Gang gesetzt hat.

Ich beginne zu begreifen, dass keiner der alten Götter, der Legenden oder der Monster in den letzten Jahrhunderten untätig war. Sie haben gewartet, sich für die eine oder andere Seite entschieden und Pläne geschmiedet.

Natürlich könnte mir einer der beiden alten Typen eine Menge Ärger ersparen. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt, oder? Aber so oder so stehen mir ein paar sehr schlechte Tage bevor…

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
Amnesix, Anch, antonw, Astrid79, booklook1, Bookworm71, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, Iceman1, Ingbaa, joergm2706, krümel53, linni1963, Londo1961, lutziferos, Luzifer57, papakosmas, pfeife19, Prisma2001, saturn1911, Seehorse1, SiloPc, Spinde, sumsi69, Troubadix3
Bedanken
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 20:53 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 09 - Neun Seelen

Größe: 1,93 MB

Beschreibung:

Nate Temple hat eine Verabredung in der Hölle. Eine, die er nicht verschieben kann…

Nach den jüngsten Ereignissen hat sich Nate eine wohlverdiente Auszeit genommen, um ein wenig Ruhe und Entspannung zu genießen. Aber als er endlich nach Hause zurückkehrt, um einer Hochzeit beizuwohnen, stellt er fest, dass heimtückische Angst die Straßen von St. Louis infiziert hat.

Paranoia. Chaos. Anarchie. Es scheint, dass jede übernatürliche Familie der Stadt von Nate die Schnauze voll hat und ihn in seine Schranken weisen möchte. Und das Schlimmste daran… alle seine Freunde scheinen dem zuzustimmen.

Während alle anderen darum kämpfen, einen Krieg zwischen den Freak-Familien zu verhindern, nimmt Nate zwei seiner skurrilsten Freunde mit auf einen Ausflug auf diesen berühmten Weg, der mit guten Absichten gepflastert ist – hinab in diese ewigen Höhlen der Verdammnis, um dort endlich ein paar ehrliche Antworten von seinen Eltern einzufordern.

Und Nate hätte definitiv nie damit gerechnet, dass seine Taten die Hölle noch schlimmer machen könnten, als sie ohnehin schon ist …

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
Amnesix, Anch, Astrid79, booklook1, Bookworm71, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, hherman22, HorstiL, hunter2017, Ingbaa, linni1963, Londo1961, lulu12, lutziferos, Luzifer57, papakosmas, pfeife19, SiloPc, Spinde, sumsi69, Troubadix3
Bedanken
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2021, 21:31 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
26827 mal in 1269 Posts
[center]Bild

Shayne Silvers - Nate Temple 10 - Reiter der Apokalypse

Größe: 2,12 MB

Beschreibung:

LASST ALLE HOFFNUNG FAHREN, DER FÜNFTE REITER WIRD KOMMEN...

Nate Temple ist unterwegs, um eine Sache geradezurücken. Mordred – der Sohn von König Arthur – konnte aus der Hölle entkommen. Und das ist Nates Schuld.

Profi-Tipp: Man sollte keinesfalls zulassen, dass ein Flüchtling aus der Hölle auf seinem Weg die gefürchteten Neun Seelen mitnimmt. Denn diese machen den Flüchtling ein ganz kleines Bisschen stärker. Aber nur ein klitzekleines Bisschen.

Aber was genau sind diese Neun Seelen? Und was hält St. Louis davon, im 21. Jahrhundert einen selbsternannten König zu haben?

Und das ist nicht das Einzige, um das sich Nate Sorgen machen muss. Er hat Flashbacks in seine Kindheit, als er im Land der Fae gelebt hat, und diese verursachen ihm nicht nur Migräne, sondern sie knocken ihn buchstäblich jedes Mal aus.

Anubis ist auch noch hinter ihm her, weil Nate kürzlich dessen Jobangebot als Führer durch die Hölle angenommen hat, und dies nicht gerade ein Job ist, den er von zuhause aus erledigen kann.

Nate wird jedes bisschen Macht erbetteln, ausleihen und stehlen müssen, um auch nur den Hauch der Chance eines Schneeballs in der Hölle gegen Mordred zu haben. Und was hat der berüchtigte Verräter für St. Louis auf Lager?

Denn Mordred hat diesen einen Moment sein ganzes Leben nach dem Tod geplant – aus einer dunklen leeren Zelle in der Hölle. Und er wird vor nichts zurückschrecken, um die alten Erbstücke seines Vaters zurückzubekommen. Einen bestimmten runden Tisch und ein gewisses Schwert. Nur damit kann sein Meisterplan gelingen...

Die Welt braucht einen fünften Reiter der Apokalypse. Ob sie es will oder nicht – ob sie es überlebt oder nicht...

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
Amnesix, Astrid79, booklook1, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, HorstiL, Humphrey26, krümel53, linni1963, Londo1961, lulu12, lutziferos, Luzifer57, NymArno2011, papakosmas, pfeife19, SiloPc, Spinde, sumsi69, Troubadix3

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde